Headerbanner Kinder und Teens
Glauben ist ohne Alter und herrlich zeitlos!

Glauben ist ohne Alter und herrlich zeitlos!

Glaube ist auch nicht gebunden an einen Reifegrad oder intellektuelle Fähigkeiten! Du darfst einfach SEIN – aber dieses Erleben verändert dein Leben zum Positiven!

Dieses Urvertrauen in Gott wollen wir an die junge Generation bereits von Anfang an weitergeben! Im Kindergottesdienst geschieht dies konkret in altersspezifischer Angeboten, aber auch für die ganz Kleinen soll Gottes Liebe und Bejahung spielerisch und atmosphärisch erfahrbar werden.

Natürlich werden auch die Teens spüren: Relevant leben und Jesus passen absolut zusammen! 

Unter „YOUnited“ läuft so manches, das es zu entdecken und miteinander zu entwickeln gilt! Aktuelles erfährst Du unter teens@prisma-ostfildern.de. Wir freuen uns von Dir zu hören!