Headerbanner Beziehungen

Schade! Vieles, aber nicht alles, ist in dieser Pandemie auf Eis gelegt! 

Wir wollen mit neuer Spielfreude baldmöglichst wieder voll durchstarten. 

Grundsätzlich kannst Du Dich jedoch sowieso jederzeit über die entsprechenden Mailadressen gezielt erkundigen! 
Wir glauben...

Wir glauben...

an einen Gott, der in sich liebende Beziehung ist: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Deshalb sehnt sich unser Herz und die ganze Schöpfung mit uns nach Beziehung. Wir wollen in PRISMA miteinander Leben teilen, Leben feiern und Leben entfalten. Bei uns gibt es deshalb verschiedene Angebote, bei denen die Beziehung miteinander im Mittelpunkt steht.

Aktuelles findest du bei Termine! Einfach vorbei kommen und willkommen sein. Darüber hinaus ist es uns wichtig, Menschen direkt und persönlich zu begleiten bzw zu fördern. Dies findet Raum in der Seelsorge oder auch in Mentoring-Beziehungen. ​

Hier kommen bald mehr Infos…

Hier kommen bald mehr Infos…

Hier kommen bald mehr Infos…

Hier kommen bald mehr Infos…

Alle, die sich zu Prisma zählen, treffen sich hin und wieder im sogenannten GEMEINDEFORUM, einem Abend der Begegnung, an dem es auch um Aktuelles in Prisma und um gemeinsamen Austausch geht. 
Je nach Gemeindesituation dient unser Gemeindeforum auch als Plattform für Entscheidungen, die von der Gemeindebasis mitgetragen werden müssen, wie zum Beispiel die Wahl der Prisma-Räte oder das Bestätigungsverfahren für eine neu zu berufende Gemeindeleitung.